Hinweis in eigener Sache! - Schützencorps Hoya von 1856 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hinweis in eigener Sache!

                                              Geehrte Besucher dieser Seite! 

Das Schützenfest 2015 ist ja schon Geschichte und es war ein sehr bewegtes Fest mit vielen Hindernissen. So kam am Schützenfest-Samstag in der Riesenhitze nicht nur das Programm völlig durcheinander,
ein, auch ein Gewitter sorgte für Aufregung! So schlug ein Blitz etwa 70 Meter entfernt vom Schützenhaus in einen Baum ein, wobei ein dicker Ast abgeschlagen wurde. Einen großen Schaden verursachte das aber hier im Schützenhaus. Durch eine kapitale Überspannung in der Telefonleitung wurde meine Telefonanlage sowie mein Computer zerstört. Die Telefonanlage konnte ich kurzfristig durch ein gebrauchtes Gerät ersetzen, ein Ersatztelefon hatte ich noch m Bestand. Viel schlimmer war der defekteComputer! Es wurde nicht nur die Hauptplatine zerstört, auch beide Festplatten sind defekt. 
Damit ist auch eine Datensicherung verloren, so dass ich die Seiten nicht mehr aktualisieren kann! Ich habe zwar durch zwei Datenrettungsprogramme einige kleine Dateien wieder herstellen können, aber der Hauptanteil ist im elektronischen Nirwana verschwunden....

Ich habe fast genauso viel Stunden bei den Versuchen zur Datenrettung verbracht wie bei der Erstellung der Seite. Nun habe ich mich entschlossen, diese Homepage neu zu bauen und zu gestalten.
Einige alte Dinge werden nicht wiederkommen, es wird nur über aktuelle Themen berichtet. Ferner werde ich die Möglichkeit zum Bilderdownload einsetzen und vielleicht auch noch ein paar "Schmankerl" dazu geben. Dieses wird aber noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen, fest steht: www.schuetzencorps-hoya.de bleibt als Adresse erhalten. Ich bitte aber um Geduld!

"Gut Schuß!"

B. Wente webmaster     
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü